impressumkontakt

Kontakt

Palti Dentalzentrum
Baden-Baden
Sophienstr. 3
76530 Baden-Baden
Deutschland
Fon: +49(0)7221 97348-0
Fax: +49(0)7221 97348-51
mail@palti.de


Sprechzeiten

(für alle Kassen)
Mo.-Mi.:  9:00-18:00 Uhr
Do.-Fr.:9:00-16:00 Uhr
Sa.:nach Vereinbarung

Clinical Professor/New York University Ady Palti

Implantologie, Parodontologie, ästhetische Zahnheilkunde

Implantologie ist meine Leidenschaft. Seit über 30 Jahren widme ich diesem zahnmedizinischen Fachgebiet meine Zeit und Energie. Als einer der Pioniere in Deutschland habe ich maßgeblich an der Optimierung dieser Disziplin mitgearbeitet und rund 20 Patente für Material und Medizintechnik erworben.

Nachwuchsförderung und Wissensvermittlung zählen neben meiner praktischen Arbeit als Implantologe und Zahnmediziner zu meinen wichtigsten Aufgaben. So setze ich mich neben meiner Lehrtätigkeit an bedeutenden amerikanischen Universitäten auch national und international für die Weiterbildung des zahnmedizinischen Nachwuchses ein.

Außerdem engagiere ich mich aktiv als Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI) und des Internationalen Implantologen-Verband (ICOI). 

"Aufbauend auf den Schatz meiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie beherrsche ich die Materie in einem Maße, das mich - auch Dank des technischen Fortschritts - stets in die Lage versetzt, selbst anspruchsvollste Aufgaben zum Wohle und zur Zufriedenheit der Patienten optimal zu lösen." 

Mitgliedschaften

DGOI - Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie
ICOI - International Congress of Oral Implantologists
AESKULAP-BADEN - Ärzteverbund Baden-Baden